Intensiver geht's nicht:

Yoga Barn Berlin Workshops.

Workshop: ICH BIN ICH - und das ist gut so!

Selbstliebe-Workshop mit KundaliniYoga+Meditation sowie Trommel-Heilbad

Nach Yogi Bhajan, dem Meister des Kundalini Yoga ist "happiness" unser Geburtsrecht. Doch wie können wir wirklich happy sein, wenn wir uns selbst mit unseren Stärken und Schwächen nicht so annehmen und akzeptieren können wie wir sind? Selbstliebe ist essentiell für das eigene Glück.

Deshalb werden wir gemeinsam eine Erfahrung für Körper, Geist und Seele machen, die dich mit deinem wahren Selbst verbinden kann, dort wo die Selbstliebe und deine individuelle Stärke verankert ist.

Die YogaKriya und Meditation stärkt das Nervensystem, wirkt beruhigend auf den Geist, öffnet das Herz, ermöglicht den Energien im Körper frei zu fließen und ist abgestimmt auf das Thema Selbstliebe.

Kombiniert wird das Yoga mit einem anschließenden Trommel-Heilbad, welches die gemachten Erfahrungen tiefer verankert. Die Schwingungen der Trommel verbinden sich mit dem Raum, der Gruppe und der Energie jeder einzelnen Person. Die Vibrationen wirken subtil auf unseren Körper, dringen in die Zellen und ins Unterbewusstsein ein und können Blockaden, Ängste und alte Muster verändern oder lösen. Ich liebe die Techniken und Heilverfahren, die ich unterrichte, da ich weiß, wie hilfreich sie sein können, um ein glücklicheres und freieres Leben zu führen. Ich lade dich dazu von ganzem Herzen ein und freue mich auf dich, Sandy.

Datum: Samstag,  03.03.2018
Uhrzeit: 13.00 -16.00 Uhr
Preis: 39€ pro Person
early bird: bis 10.2.2018: 34 Euro (dieser Preis gilt auch für alle Schüler, die einen Vertrag bei uns haben)

Anmelden