Intensiver geht's nicht:

Yoga Barn Berlin Workshops.

Yinward Journey

"By making your heart a zone of peace it affects everybody you touch" ~ Jack Kornfield
Wie können wir in unserem hektischen Großstadtalltag wieder Kontakt zu uns selber herstellen? Wie können wir uns in dieser reizüberfluteten Welt wieder selber spüren, um so authentisch und selbstbestimmt zu handeln? Und wie kann die Anwesenheit von anderen uns helfen wieder zu uns zurückzufinden?
In diesem Workshop begeben wir auf die Reise zu unserem Herzen. Mit Hilfe von einer intensiven herzöffnenden Yin Yoga Praxis lösen wir Verspannungen und Blockaden im Körper und revitalisieren Gewebe und Faszien. Verschiedene Meditations-, Atem- und Partnerübungen unterstützen den Prozess der Herzöffnung und Entspannung, so dass wir uns Schicht für Schicht von unseren alltäglichen Rollen und Masken befreien, um so unsere wahre Natur wiederzuentdecken. 

Ablauf:
Opening Circle
Metta-Meditation
Partnermeditation/-übung 
Herzöffnende Yin Yoga Praxis
Yoga Nidra
Closing Circle

Datum: Samstag, 17.03.2018
Uhrzeit: 13.00 -16.00 Uhr
Preis: 39€ pro Person
early bird bis 24.2.2018: 34 Euro
Lehrer: Katharina

Anmelden