Intensiver geht's nicht:

Yoga Barn Berlin Workshops.

Yoga ABC und Philosophie

Der theoretische Hintergrund der Körperpraxis 
Von Agni bis Yamas, von Patanjalis Yoga Sutren bis zu den Veden, von Drishti bis Sankalpa
Du praktizierest schon eine Weile oder unterrichtest Yoga und dennoch gibt es Begriffe, die dir unbekannt sind oder die du gern wieder auffrischen möchtest? Du hast schon mal was von Patanjali und seinen Sutren gehört, aber so richtig weisst du nicht was das ist oder hast es gar nach einigen Jahren vergessen? Du möchtest dein Wissen gern wieder etwas auffrischen oder tiefer einsteigen? Dich interessiert welche Philopsophie hinter der Weisheitslehre Yoga liegen? 
Lass dich in diesem theoretsichen Workshop von der Vielfältigkeit der Yogalehre mitreißen. Tauche tiefer die Yogaphilosophie ein. Es werden Begriffe, die immer mal wieder in deinen Yogastunden auftauchen, näher erläutert. Du bekommst unter anderem einen Einblick in die wichtigsten Yogaschriften und den achtgliedrigen Yogapfad nach Patanjali. Weiterhin kannst du in einen regen Austausch gehen und gemeinsam über Yoga und deine Praxis philosophieren.

Datum: Sonntag, 14.04.2018
Uhrzeit: 13.00 -16.00 Uhr
Preis: 39€ pro Person
early bird bis 25.3.2018: 34 Euro
Lehrer: Steffi

Anmelden