Intensiver geht's nicht:

Yoga Barn Berlin Workshops.

Jahresfeier

Wir laden euch am 4.8. ab 11 Uhr herzlich ein, mit uns gemeinsam unser erstes Jahr zu feiern. Wir freuen uns sehr, dass ihr ein Teil davon seid und laden euch kostenlos zu einem bunten Potpourri an Yoga ein. :-)

Ablauf: 
11:00 - 11:45 Uhr Glory Morning Flow - Anna
13:00 - 13:45 Uhr Inversion Power Lunch - Katharina
15:00 - 15:45 Uhr Open Heart Yin Yoga - Isabella
17:00 - 18:30 Uhr Closing Class and Chanting Circle - Jana&Steffi

Ab 19:00 Uhr gemeinsames Feiern und Anstoßen!

Bitte schickt uns aber gern eine Mail an welchem Kurs ihr teilnehmen möchtet, denn unsere Räumlichkeiten sind dennoch begrenzt. Nach der letzten Stunden stoßen wir noch mal gemeinsam an und es wird kleine Snacks geben. Wir freuen uns auf euch.

ACHTUNG: An diesem Tag finden die regulären Stunden nicht statt!

Datum: Samstag, 04.08.2018 
Uhrzeit: 11:00 bis ca. 22:00 Uhr
Preis: kostenlos
 

Anmelden