Intensiver geht's nicht:

Yoga Barn Berlin Workshops.

SUP Yoga

Sommer in Berlin. Was gibt es schöneres, als Yoga draußen zu praktizieren? Und dann noch am und im Wasser auf einem SUP (Stand Up Paddle). Wir treffen uns am Sonntag um 9 Uhr am Müggelsee (Surf- und Segelschule Müggelsee) und starten mit einer Erwärmungssequenz an Land. Danach geht es mit dem SUP raus aufs Wasser und wir üben uns in Balance, Koordination und Stärke auf der schwimmende Yogamatte. Hier heißt es einfach Spaß haben und vielleicht ab und an auch mal das kühle Nass zu genießen. Zum Abschluss gibt es ein cool down am Strand und dann habt ihr natürlich die Chance noch Zeit am Strand zu verbringen und zu bleiben.
Dieser Workshop ist für alle geeinigt, auch für absulute Einsteiger im Yoga und im SUP.
Wir freuen uns auf euch!
Mitzubringen: Strandsachen (wie Badesachen, Handtuch, Sonnenschutz etc. und ggf. Wechselsachen)
Treffpunkt: 
https://www.surf-und-segelschule-mueggelsee.de/?Kontaktinformationen%2FAnfahrt

Datum: Sonntag, 26.08.2018
Uhrzeit: 09.00 -12.00 Uhr
Preis: 44€ pro Person
Lehrer: Steffi & Jana
early bird: bis 05.08.2018: 39 Euro (dieser Preis gilt auch für alle Schüler, die einen Vertrag bei uns haben)
Preis bei Teilnahme mit eigenem SUP: 34€ pro Person


Anmelden