Intensiver geht's nicht:

Yoga Barn Berlin Workshops.

The Art of Armbalances

Wolltest du schon immer mehr über Armbalancen wissen? Hättest du gerne mal mehr Zeit, um dich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen und herauszufinden, was noch alles in dir steckt?

Armbalancen sind die Kunst, sich selbst auf Händen zu tragen. In diesem Workshop nähern wir uns langsam fortgeschrittenen Asanas. In den klassischen Yogastunden ist meist nicht genug Zeit, um diese komplexen Asanas von Grund auf zu verstehen. Mit Blick auf kleine Details üben wir vorbereitend die Zentrums- und Armmuskulatur präziser anzusteuern, um fokussiert die Balance in der Schwebe-Positionen zu finden. Wir wärmen uns mit einem sanften Flow auf und dehnen unseren Körper am Ende des Workshops wieder genüsslich aus. Das Schönste, zwischendurch gibt es viel Zeit um Neues auszuprobieren!

In der Flugstunde mit dabei: verschiedene Krähenvarianten, die fliegende Taube, die liegende Acht und die Glühwürmchen-Pose. Es geht darum spielerisch die Fähigkeiten deines Körpers zu erforschen. Also: Ärmel hochkrempeln und Abflug!

Datum: Samstag, 04.05.2019
Uhrzeit: 13.00 -16.00 Uhr
Preis: 39€ pro Person
early bird: bis 12.04.2019 14 Uhr: 34 Euro (dieser Preis gilt auch für alle Schüler, die einen Vertrag bei uns haben)
Lehrer: Katharina 

Anmelden