Intensiver geht's nicht:

Yoga Barn Berlin Workshops.

Workshop Womanhood

Als Special nach dem Weltfrauentag treffen wir uns im Kreis von Frauen um zu entdecken, was es eigentlich heute bedeutet Frau zu sein. Worin liegt unsere ganz eigene Kraft? Was macht den weiblichen Körper so besonders?

Wir reisen durch den natürlichen Zyklus des Frauseins, orientieren uns an weiblichen Archetypen. Spüren nach wie die Yogapraxis uns in den unterschiedlichen Phasen supporten kann und entdecken vielleicht Aspekte unseres Seins, die wir lange nicht mehr wahrgenommen haben. Neben einer aktiven kraftvollen Hatha Yogapraxis wird es auch eine sanfte Yin Praxis geben mit Meditation und Zeit zum Reflektieren.

Es geht in diesem Workshop um dich als Frau und um uns als Gemeinschaft von Frauen. Wir praktizieren gemeinsam und tauschen uns aus und weben somit achtsam ein unterstützendes Netzwerk von Frau zu Frau.

Frauen mehrerer Generationen, Mütter, Mädchen und alle die, die sich als Frauen definieren sind willkommen.

Datum: Samstag, den 09.03.2019
Uhrzeit: 13.00 -16.00 Uhr
Preis: 39€ pro Person
early bird: bis 08.02.2019: 34 Euro (dieser Preis gilt auch für alle Schüler, die einen Vertrag bei uns haben)
Lehrer: Isabella

Mail