Intensiver geht's nicht:

Yoga Barn Berlin Workshops.

You've got the Power - finde mit Yoga in deine Kraft

Kennst du das Gefühl, wenn du etwas Neues anfangen willst, aber eine unbekannt innere Stimme hindert dich daran? Fühlst du dich manchmal gebremst von deinen Sorgen und Ängsten, so dass du dich nicht traust den nächsten Schritt zu gehen? Wünscht du dir Veränderung und merkst aber, dass du eigentlich noch an der Vergangenheit festhältst?

Der Sitz unserer „Power“ liegt in unserer Körpermitte. Nach der alten Yoga-Tradition ist das Nabel- oder Manipura Chakra die Quelle unserer Willenskraft. Mit einer starken Körpermitte fühlen wir uns selbstbewusst, motiviert und zielstrebig und finden die Kraft zur Transformation. Auf körperlicher Ebene verläuft hier unser Verdauungssystem, das ebenfalls stark von unserem innerem Feuer abhängt. Schon längst haben wissenschaftliche Studien belegt, dass der Darm unser zweites Gehirn ist und starken Einfluss auf unsere Psyche hat.

In diesem Workshop tauchen wir tief in unsere Mitte ein. Wir nutzen Atem-, Massage- und Meditationstechniken um unserem Verdauungssystem einzuheizen. In einer intensiven Power Vinyasa Klasse, die deine Willenskraft stärkt, erstellen wir eine innere Karte unserer vielschichtigen Bauchmuskulatur, so dass wir diesen Teil unseres Körpern klarer spüren und uns stabilisieren. Zum Abschluss dehnen wir unsere Bauchfaszien mit einer lösenden Yin Sequenz aus.


Datum: Samstag, 14.03.2020
Uhrzeit: 13.00 -16.00 Uhr
Preis: 39€ pro Person
early bird: für die ersten 5 Anmeldungen bis 31.01.2020: 34 Euro (dieser Preis gilt auch für alle Schüler, die einen Vertrag bei uns haben)
Ort: Studio Lichtenberg, Münsterlandstr. 5
Lehrer: Katharina

Anmelden