Intensiver geht's nicht:

Yoga Barn Berlin Workshops.

Die Welt steht Kopf: Kopfstand, Handstand & Co.

Du wolltest schon immer mal den Kopfstand, Handstand oder Unterarmstand lernen bzw. ausprobieren? Dann ist dieser Workshop genau richtig für dich. Wir tasten uns langsam an diese drei herausfordernden Asanas heran und schauen uns die Technik genau an. Durch stärkende Vorübungen bereiten wir den Körper langsam auf die Umkehrhaltungen vor und stellen uns auch mental drauf ein. Hier geht es viel mehr darum, die Angst zu überwinden und Selbstbewusstsein aufzubauen. Mit etwas Mut und vor allem Spaß, wirst auch DU die wunderbare Erfahrung machen, wie es sich anfühlt, die Welt mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
Den Kopfstand werden wir hauptsächlich frei üben, den Hand- und Unterarmstand mit Partner bzw. an der Wand.
Trau dich und lass dich drauf ein!

Datum: Samstag, 10.03.2018
Uhrzeit: 13.00 -16.00 Uhr
Preis: 39€ pro Person
early bird bis 17.2.2018: 34 Euro
Lehrer: Jana und Katharina

Anmelden