Intensiver geht's nicht:

Yoga Barn Berlin Workshops.

Ashtanga Yoga Intensive: Philosophie & Primary Series

Vinyasa, Hatha, Yin, Kundalini, Ashtanga: Hast du vielleicht alles schon einmal gehört - aber weißt du was sich genau dahinter verbirgt?

Wenn du dein Wissen um den Ursprung und die Philosophie des Yoga vertiefen möchtest, ist dieser Workshop genau richtig für dich. Wir werden lernen die verschiedenen Yoga Stile einordnen zu können und verstehen, was diese wirklich unterscheidet und Ashtanga Yoga im Speziellen näher betrachten: 

'Das Yoga der Athleten' kommt ursprünglich aus Mysore, Indien und folgt der Tradition des Raja Yogas. Und wenn du keine Ahnung hast, was das heißt - nach dem Workshop wird dir auf jeden Fall ein Licht aufgegangen sein und du wirst nicht nur den Weg zur Erleuchtung auf dem 8-Gliedrigen Pfad kennen, sondern auch die ersten praktischen Tools geübt haben. Nachdem wir uns ausgiebig mit Philosophie und Hintergründen befassen, steigen wir in die Praxis ein und Üben das Bewusste Setzen von Bandhas, Vinyasa im ursprünglichen Sinn, Pranayama und Drishti. Und damit bei dem ganzen Ernst auch der Spaß nicht zu kurz kommt, werden wir spielerisch 'Jumping Through' und die gesamte Primary Series üben. Damit hast du gleichzeitig ein Übungssystem zur Hand, das sich auch in deinem Alltag einbetten lässt. 

Bitte mitbringen:
Etwas zu trinken, vielleicht eine Kleinigkeit zu essen, eine eigene Matte und ein großes Handtuch oder eine Decke.


Datum: Samstag, 14.11.2020
Uhrzeit: 13.00 -18.00 Uhr
Treffpunkt: Yoga Barn Berlin Lichtenberg, Münsterlandstr. 5
Preis: 59€ pro Person
Early Bird: für die ersten 5 Anmeldungen bis zum 18.10.2020 14 Uhr: 54 Euro (dieser Preis gilt auch für alle Schüler, die einen Vertrag bei uns haben)
Lehrerin: Anna Schwarz

Anmelden