Intensiver geht's nicht:

Yoga Barn Berlin Workshops.

Yoga Nidra - Entspannung beginnt im Geist!

Yoga Nidra bedeutet „Der Schlaf des Yogis“.
In dieser Stunde brauchst du dich gar nicht bewegen, sondern kannst es dir ganz gemütlich machen und einfach nur zuhören.
Es ist eine yogische Form der Tiefentspannung, in der wir unseren Körper bewusst wahrnehmen und entspannen. 
Nachdem sich der Körper vollkommen entspannt hat, begeben wir uns auf eine Fantasiereise, in der jeder individuell seine einzigartige Erfahrung oder Begegnung machen kann.

Yoga Nidra hilft bei Schlafstörungen, Stress, Muskelverspannungen aber auch bei Bluthochdruck und ist für den Körper und den Geist eine absolute Wohltat. 

Probier es doch mal aus und starte entspannt ins Wochenende. Wir freuen uns auf dich.

Bring bitte bequeme und warme Sachen mit sowie eine Matte (Unterlage) und eine Decke.

Im Studio haben wir leider nur Platz für 9, daher werden wir diese Stunde auch per Livestream übertragen.

Datum: Freitag, 30.10.2020
Uhrzeit: 20.15 - 21.15 Uhr
Lehrerin: Jana
Preis: 15€ pro Person (auch buchbar mit 5er und 10er-Karten)
Bitte gebt bei der Anmeldung an ob ihr ins Studio kommt oder per Livestream von zu Hause mitmachen wollt.

Anmelden