Intensiver geht's nicht:

Yoga Barn Berlin Workshops.

Workshop - Du bist nicht was du denkst!

Aber deine Gedanken schaffen deine Realität.

Kennst du diese zweifelnden Gedanken und Stimmen in dir? Hörst du dich selbst immer wieder sagen, dass kannst du nicht, das schaffst du nicht? Sprichst du ab und zu abwertend mit dir? Bemerkst du, dass sich in manchen Lebensbereichen immer wieder gleiche Muster in deinem Leben abspielen?

Jeder von uns hat diese Stimme im Kopf, die den ganzen Tag etwas zu sagen hat. Dabei fällt uns die allermeiste Zeit gar nicht auf, dass diese Stimme ständig spricht. Wir haben uns über viele Jahr so sehr mit der Stimme in unserem Kopf identifiziert, dass wir denken, diese Stimme seien wir selbst. Wenn wir also überzeugt sind, dass wir etwas sind, dann sind wir es auch und ziehen entsprechend Ereignisse, Menschen und Dinge in unser Leben, die zu dem passen, was wir denken und fühlen. Wenn wir glauben, dass wir etwas können oder eben auch nicht, werden wir recht behalten.

Idealerweise ist der Verstand unser Werkzeug, das wir benutzen können, wenn wir zum Beispiel Entscheidungen zu treffen haben oder wenn wir Probleme logisch lösen wollen.

Doch wenn wir ihn als Werkzeug ansehen, müssen wir auch in der Lage sein, dieses Werkzeug wieder aus der Hand zu legen. Je öfter du dich daran erinnerst, dass du zwar Gedanken hast, aber nicht deine Gedanken bist, umso öfter kannst du deinen Verstand beobachten, anstatt sein Sklave zu sein.

In diesem Workshop wirst du mehr erfahren:

Wie du Glaubensätze erkennst und aus negativen Gedankenspiralen rauskommst.

Wie du über dein Bewusstsein dein Leben so kreierst, wie du es leben möchtest.

Wie du es schaffst, dein Unterbewusstsein so zu beeinflussen, dass du unvorteilhafte Gedanken und Gefühle reduzierst.

Mit Hilfe von Yoga, Meditation und Coaching werden destruktive Glaubenssysteme entfernt und durch konstruktive Überzeugungen ersetzt. Die neuen Überzeugungen beginnen dein Verhalten, deine Gedanken und Gefühle neu auszurichten, sodass du mehr und mehr dein Potenzial ausleben kannst.

Begleitet wird der gesamte Prozess mit einer Klangschalen Reise von Dana.

Wir lauschen den Klängen und lassen uns tiefer ins Unterbewusstein sinken, um zu entspannen. Aus dieser Entspannung schwingt jede einzelne Zelle des Körpers und schafft dadurch Raum und Weite bei sich anzukommen. In diesen Zustand können wir gespeicherte Gedankenmuster und innere Blockaden beobachten und auflösen.

 

Datum: Samstag, 04.04.2020
Ort: Yoga Barn Berlin, Müggelsee
Uhrzeit: 13.00 -18.00 Uhr
Preis: 59€ pro Person
Early Bird: bis 21.02.2020 14 Uhr für die ersten 5 Anmeldungen:
54 Euro (dieser Preis gilt auch für alle Schüler, die einen Vertrag bei uns haben)
Lehrer: Steffi & Dana (Klangschale)

Anmelden